Online Pilates

online Gruppe

  online pi

 

Meine Erfahrung während der Coronakrise Online zu unterrichten hat mir die Tür geöffnet weiterhin Online Kurse anzubieten. 

 

Schon mal daran gedacht! 

Z.b. kannst du eine Pilates Lektion bei mir besuchen zusammen mit einer anderen Person die du magst aber ganz wo anders auf diese Erde wohnt.

 

Oder du buchst bei mir eine Private Online Pilates Lektion, genau dann wann es dir passt. Weil z.b. es dir während der Woche nicht reicht in einen regulären Kurs zu gehen.

 

Gut organisiert mit Vorauszahlung ist dies nun bei mir möglich.  

Preis ab 2 Personen 60Min.= je CHF  20.-     Privatlektion 60Min.= CHF  22.- 
  
 
Wenn es dich nun gluschtig gemacht hat, melde dich direkt bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder tel. 062 871 83 95
 
es würde mich sehr freuen  
  
Schwungvolle Grüsse 
 
Ayshana

 

 pilates BLACK